Günstige Gebrauchte mit 12 Monaten Garantie:

aktuelle Preise erhalten Sie unter 0800 / 123 88 22 oder info@deedac.com
(Angebot und Verkauf nur an Fahrschulen in Deutschland; Palm-Theos sind nur als Theo-Führerscheintrainer, nicht als Organizer o.ä. verwendbar).

 

Palm-Theo

Der bewährte Palm-Theo: seit 2004 im Einsatz, über 15.000 mal an deutsche Fahrschulen verkauft und zum Großteil noch heute in Betrieb.

Für störungsfreien Betrieb als Theo-Führerscheintrainer wird die Palm™-Hardware von uns überarbeitet (u.a. verbesserter Touchscreen, Eingabestift, Ladegerät, Akku und Displayabdeckung). Zukünftige Anforderungen, wie z.B. Video-Sequenzen in der Theorievorbereitung können über eine externe Speicherkarte leicht abgedeckt werden.

Auch per Ende 2012 sind alle wesentlichen Produktkomponenten und Ersatzteile noch vorrätig, so dass wir die Hardware-Investition unserer Fahrschulkunden noch weitere Jahre sicher können.

 

Die wichtigsten technischen Daten im Überblick:

Abmessungen:

114 x 78 x 15 mm, 170 gr.

Display:

 3,0 Zoll, 320 x 320 Pixel, 65536 Mio. Farben

Touchscreen:

Stiftbedienung (Stift am Gerät integriert)

Speicher:

32 MB (intern), erweiterbar auf 1 GB (extern)

Akku-Laufzeit:

5-6 Std. im Dauerbetrieb

Standby-Zeit:

ca. 100 Tage im abgeschalteten Zustand

Anschlüsse:

- 3.5 mm Audio-Buchse für Kopfhörer
- Ladebuchse für Palm™-Ladegerät
- SD-Kartenschacht für Theo-Punktekarte oder - Speichererweiterung